Kleine Geschichten – Friesenherz grenzenlos

Wir Upstalsboomer teilen immer wieder gerne unsere Erlebnisse aus den Hotels und Ferienwohnungen zum Schmunzeln, zum Nachdenken und zum Freuen.

Hier berichtet Daniela Gleue von prägenden Erfahrungen auf ihrem Upstalsboom Weg.

„Kleine Geschichte“

daniela-gleue-hk

Von Daniela Gleue (Verwaltung & Corporate Happiness® Beauftragte), Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn

Ich bin seit der Hoteleröffnung in der Upstalsboom Hotelresidenz & SPA Kühlungsborn beschäftigt und hatte eigentlich gar nicht geplant so lange zu bleiben. Der Upstalsboom Weg hat aber auch mich gepackt und mitgerissen. Ich kann mich hier voll und ganz entfalten und sporne Mitarbeiter zum Beispiel bei einer 90-Tage-Challenge an. Geprägt hat mich auch die Ausbildung zur Corporate Happiness® Beauftragten und die Reise nach Ruanda, um beim Bau von Schulen zu unterstützen, das Herzensprojekt von Upstalsboom. Als Ruanda Botschafterin versuche ich nun das Projekt noch bekannter zu machen. Toll was wir als Mitarbeiter für Möglichkeiten bekommen.

#kleineGeschichten

Tags:

Kommentieren