Beiträge mit Tag ‘kleine Geschichten’

Interview, Kaffee, kleine Geschichten, Lebensfreude, Wellness & Lifestyle

Titelbild Blog: Kaffeesommelier

„Der Kaffee-Sommelier kommt aus der Bohne“ – Michael Gliss

Tee oder Kaffee? Für viele Menschen in Ostfriesland keine Frage: Tee natürlich! Und doch, viele unserer Gäste möchten und sollen bei uns auch nicht auf ihren Kaffee verzichten! Wir haben uns mal mit Deutschlands erstem Kaffee-Sommelier getroffen. Auf ein Tässchen … 

Weiter lesen Keine Kommentare

kleine Geschichten, Schillig, Upstalsboom-Welt, Wertschätzung

Danke!

 

Wir Upstalsboomer teilen immer wieder gerne unsere Erlebnisse aus den Hotels und Ferienwohnungen zum Schmunzeln, zum Nachdenken und zum Freuen. Manche Lebensgeschichten sind turbulent. Andere sind turbulenter. Unsere Kollegin Evamaria Richter hat so eine Geschichte zu erzählen.

Weiter lesen Keine Kommentare