Beiträge mit Tag ‘Lebensfreude’

Interview, Kaffee, kleine Geschichten, Lebensfreude, Wellness & Lifestyle

„Der Kaffee-Sommelier kommt aus der Bohne“ – Michael Gliss

Tee oder Kaffee? Für viele Menschen in Ostfriesland keine Frage: Tee natürlich! Und doch, viele unserer Gäste möchten und sollen bei uns auch nicht auf ihren Kaffee verzichten! Wir haben uns mal mit Deutschlands erstem Kaffee-Sommelier getroffen. Auf ein Tässchen … 

Weiter lesen Keine Kommentare

Fasching, Karneval, Lebensfreude, Natur - Küste - Meer, Nordsee, ostsee

Die Wahrheit über den Karneval

Rosenmontag steht vor der Tür und man kann sie schon hören: Die Narren nahen mit ihren alaafigen und helauistischen Ausrufen der scheinbaren Fröhlichkeit. Jahr für Jahr. Es gibt kein Entrinnen – oder doch? Wir haben den Karneval genau unter die Lupe genommen und ungeahntes entdeckt. ;-) 

Weiter lesen Keine Kommentare

Lebensfreude, Unternehmenswandel, Upstalsboom-Welt, Upstalsboomer, Wertschätzung

Upstalsboomer der ersten Stunde

Bis zum verheerenden Ergebnis einer Mitarbeiterbefragung im Jahre 2010 stand die Gewinnmaximierung im Fokus vieler führender Upstalsboomer. Es wurde viel gemanagt aber zu wenig für die Mitarbeiterbedürfnisse getan. Durch diese Erkenntnis wurde ein neuer, einzigartiger Weg eingeschlagen- der Upstalsboom Weg.

Weiter lesen 2 Kommentare