Beiträge mit Tag ‘Wertschätzung’

Azubis, DER UPSTALSBOOM WEG, Polar Rockstars, Tour des Lebens, Wertschätzung

Polar Rockstars – Training abgeschlossen

Ende Juli brechen unsere Polar Rockstars Richtung Polarkreis auf. Zehn Auszubildende und Bodo Janssen machen sich unter professioneller Führung auf, den Berg Newtontoppen auf Spitzbergen zu besteigen.

Seit dem ersten Kennenlernen der Teilnehmer gab es immer wieder Treffen, auf denen die Auszubildenden professionell mit Kleidung und Ausrüstung ausgestattet wurden. Bereits Ende Februar folgte ein mehrtägiges Trainingslager in Trondheim, Norwegen. Das haben unsere Azubis erlebt …

Weiter lesen Keine Kommentare

Azubis, DER UPSTALSBOOM WEG, Polar Rockstars, Tour des Lebens, Wertschätzung

Upstalsboom Polar Rockstars - die Vorbereitung

Polar Rockstars – Upstalsboom Azubis auf der Tour des Lebens

Vor drei Jahren hatte Upstalsboom Geschäftsführer Bodo Janssen die Idee, Mitarbeiter-Motivation gerade für junge Auszubildende auf eine neue Stufe zu heben. In einer professionell geführten Expedition nahm Janssen acht Auszubildende (die Kili Rockstars) mit auf den Kilimandscharo, den höchsten Berg Afrikas.

Nach dem überwältigend positiven Feedback von Teilnehmern und Arbeitskollegen auf die Besteigung des Kilimandscharos gibt es nun 2018 erneut eine „Tour des Lebens“.

Weiter lesen Keine Kommentare

Lebensfreude, Unternehmenswandel, Upstalsboom-Welt, Upstalsboomer, Wertschätzung

Upstalsboomer der ersten Stunde

Bis zum verheerenden Ergebnis einer Mitarbeiterbefragung im Jahre 2010 stand die Gewinnmaximierung im Fokus vieler führender Upstalsboomer. Es wurde viel gemanagt aber zu wenig für die Mitarbeiterbedürfnisse getan. Durch diese Erkenntnis wurde ein neuer, einzigartiger Weg eingeschlagen- der Upstalsboom Weg.

Weiter lesen 2 Kommentare

kleine Geschichten, Schillig, Upstalsboom-Welt, Wertschätzung

Danke!

 

Wir Upstalsboomer teilen immer wieder gerne unsere Erlebnisse aus den Hotels und Ferienwohnungen zum Schmunzeln, zum Nachdenken und zum Freuen. Manche Lebensgeschichten sind turbulent. Andere sind turbulenter. Unsere Kollegin Evamaria Richter hat so eine Geschichte zu erzählen.

Weiter lesen Keine Kommentare