Kleine Geschichten – Business-Coach bei Upstalsboom

Wir Upstalsboomer teilen immer wieder gerne unsere Erlebnisse aus den Hotels und Ferienwohnungen zum Schmunzeln, zum Nachdenken und zum Freuen.

Hier erzählt Lars Oltmanns von den Möglichkeiten bei Upstalsboom.

„Kleine Geschichte“

Von Lars Oltmanns (Betriebsassistent und Corporate Happiness® Trainer), Upstalsboom Hotel Am Strand

Ich bin nun seit mehr als fünf Jahren für das Upstalsboom Hotel Am Strand tätig. In dieser Zeit konnte ich mich durch diverse Schulungen und Seminare auf verschiedensten Ebenen, fachlich als auch persönlich weiterbilden. Dies schätze ich an dem Unternehmen Upstalsboom sehr. Jeder erhält die Möglichkeit, sich gemäß seiner persönlichen Stärken weiterzuentwickeln. Im Oktober habe ich meine Ausbildung als Business-Coach beendet.  Ich freue mich besonders, hier nun in Verbindung mit Corporate Happiness®, meine Kolleginnen und Kollegen in ihrer Entwicklung oder gar Veränderung unterstützen zu können.

#kleineGeschichten

Tags:

Kommentieren